Kontakt
Wir begrüßen Sie auf der Website Ihres Taxi- und Mietwagenunternehmens in Eschwege!
Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:
Unsere Fahrer*innen sind für Sie zu jeder Tageszeit erreichbar.
Unsere Fahrzeuge befördern Sie an allen Arbeits-, Feiertagen und Wochenenden.
%
Unsere Firmenphilosophie zielt auf vollste Kundenzufriedenheit und Servicequalität.
Taxi Eschwege
Kontakt aufnehmen
Unsere Taxizentrale befindet sich in der Eschweger Innenstadt und ist sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß problemlos zu erreichen: Wendische Mark 14- 16.
Ihre Vorteile
24h/7 Tage erreichbar
Immer in Ihrer Nähe
Kompetentes Personal
Pünktlich abfahren
Sicher ankommen
Individuelle Lösungen
Ihr professioneller zuverlässiger sicherer Partner im Werra-Meisner-Kreis
Taxi Eschwege
Häufig gestellte Fragen
Hier sehen Sie eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht mit aufgeführt sein sollte, nutzen Sie unser Anfrageformular. Wir antworten in der Regel innerhalb 24 – 48 Stunden.
1. Wie lange muss ich auf das Taxi warten bzw. kann es mich jetzt abholen?
Bitte beachten Sie, dass die Anfahrtzeit unserer Fahrer*innen von deren entsprechenden Standort abhängig ist. Oft fahren diese von unserer Taxizentale in der Eschweger Innenstadt ab. In der Regel allerdings sind unsere Fahrzeuge unterwegs, weshalb wir um etwas Geduld bitten. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen bzw. anzufordern, damit wir sie pünktlich abholen können.
2. Kann mein Hund mitfahren?
3. Was sind die Voraussetzungen für den Krankentransport?
Fahrten zu Arztpraxen oder Krankenhäusern können Kassenpatient*innen von der Kasse bezahlt bekommen. Solche Transporte müssen mittels eines Rezeptes ärztlich verordnet sein, d.h. es wird gültige und korrekt ausgestellte Verordnung für Krankenbeförderung benötigt. Dementsprechend ist ein dazugehöriger Befreiungsausweises von Zuzahlungen keine Pflicht, aber vorteilhaft. Für die Fahrt zu ambulanten oder stationären Reha-Maßnahmen gibt es keine Verordnung des Arztes. Fragen Sie dazu direkt bei Ihrer Krankenkasse nach. Patient*innen mit bestimmten Pflegegraden und Schwerbehinderungen können auch ohne vorherige Erlaubnis ihrer Krankenkasse ein Taxi nehmen und sich die Fahrkosten erstatten lassen. Melden Sie sich bitte bei individuellen Fragen oder Unsicherheiten!
4. Welche Maßnahmen müssen aufgrund der COVID-19 Pandemie beachtet werden?
5. Warum wird im Werra-Meissner Kreis mit Pauschalpreisen abgerechnet?
6. Kann ich jederzeit kurzfristig ein Taxi bestellen?
Zwar bieten wir einen 24-Stundendienst an, pandemiebedingt erfolgt dieser Dienst von ca. 0 Uhr bis 06:30 Uhr von sonntags bis donnerstags nur nach Vorbestellung und nicht auf Abruf. Freitags und samstags bleibt der 24-Stunden-Service durchgehend bestehen.
7. Kann man mit Karte bezahlen?
8. Können die Dienstleistungen auf Rechnung in Anspruch genommen werden?
Grundsätzlich können Fahrten auf Rechnung angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass allerdings nach Anfrage und vor Fahrtbeginn eine Auftragsbestätigung und Erteilung Seitens Taxi Eschwege erfolgt.
Taxi Eschwege
Impressionen des Unternehmen
Unsere Fahrzeuge
Die Zentrale
Interesse geweckt?